Kontakt

Mailingliste

Wenn du Fragen hast, schicke uns eine Mail an die Liste. Es wird sich jemand bei dir melden. Willst Du selbst auf die Liste, dann schreibe eine Mail an die Liste oder klicke hier.

Adresse des Hauses

Gasanstaltstraße 10, 01237 Dresden

Advertisements
Kommentare
  1. Chiara sagt:

    Und so zerstört die DREWAG einfach ein ganz großes Stück Kultur. Es scheint egal zu sein, Hauptsache die lauten Musiker sind weg. Eine Schande für Dresden! Setzt euch ein ihr Dresdner und kämpft für eure facettenreiche Kultur, die am bröckeln ist! Lasst euch das nicht gefallen!

  2. Holger Knaak sagt:

    Leute, wendet euch schnellstens an den WGD „Wir gestalten Dresden-Branchenverband für Kultur- und Kreativwirtschaft Dresden“. Das „Kulturbüro Dresden“ bietet auch Hilfe an, wie ihr ein eigenes Nutzungskonzept samt Finanzierungsmöglichkeiten erstellen könnt – und ohne sowas braucht ihr erst gar keine Kampagne starten. Wenn ihr eine Chance haben wollt, müsst ihr sehr professionell vorgehen, d.h. die richtigen „Strippen“ ziehen. Demos und Unterschriftenaktionen bringen nicht viel, wenn da es einen potentiellen Investor oder gravierende Sicherheitsprobleme gibt. 100 schräge Künstler, die ein neuen Domizil suchen müssen, wird die Stadt nicht sonderlich beeindrucken. 100 Kreative, die ein kleiner Wirtschaftsfaktor sind, schon eher…

    • Jan sagt:

      WGD und Kulturbüro ist bereits passiert, Demo und Unterschriften (noch) gar nicht geplant. Größtes Problem ist derzeit das fehlende Raumangebot, weniger die Investoren.

  3. […] Wenn Sie das Probehaus mit neuen Räumlichkeiten helfen wollen, melden Sie sich bitte hier […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s